Kunden begeistern, Kunden gewinnen, Kunden binden - was Worte dafür bewirken können, zeige ich Ihnen gern. Mit dem individuell passenden Mix aus PR, Newsletter, Broschüre, Online-Auftritt, Blog, Flyer, Kunden- oder Mitarbeiter-Magazin,... Mit dem bestmöglichen Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Gemeinsam mit Ihnen entwickele ich ein individuell passendes Kommunikations-Konzept, das ich mit bewährten gerne komplett und in enger Abstimmung mit Ihnen umsetze. Oder ich kooperiere mit Ihren bewährten Partnern und Mitarbeitern. So oder so - folgende Stärken bringe ich ein:
Wertschätzung, Wahrheit, Werbung? Sind der harmonische Dreiklang guter Flyer, Broschüren und Jahresberichte. Denn mit einem ansprechenden Stil bringen Sie Respekt und Wertschätzung Ihren Kunden gegenüber zum Ausdruck, mit sauber recherchierten und redigierten Texten unterstreichen Sie Ihre Seriosität und Glaubwürdigkeit - und überzeugen so neue und alte Kunden von Ihrem Angebot. Einfach wirkungsvoll.
Authentisch, unterhaltsam, emotional - ein bisschen so, wie man Kumpels und Kollegen vom eigenen Urlaub erzählt. Denn wer online liest, sucht zwar auch Informationen, will jedoch weder belehrt noch gelangweilt werden - erst recht nicht in sozialen Netzwerken. Durch einen öden, trockenen Text-Einstieg sind wahrscheinlich schon mehr Kunden verloren gegangen als durch überhöhte Preise.
Wege in die Öffentlichkeit? Finde ich für Sie. Mit Themen, die Journalisten lieben, mit Infos, die Redakteure brauchen, und mit Nachrichten, die Ihnen nutzen. Damit kenne ich mich aus, denn schließlich war ich lange genug Redakteur.
Papier mag geduldig sein, Leser sind es nicht. Deshalb übersetze ich Fachsprache in verständliches Deutsch und bringe Inhalte so auf den Punkt, dass auch ungeduldige Leser Ihre Produkte und Services kennen lernen. Einfach und erhellend.
Glaubwürdig, griffig und informativ. Clever eingesetzt, sind journalistische Texte ein starkes Werkzeug für Werbung und Imagepflege. In Ihren Kunden-Magazinen und in redaktionell gestalteten Advertorials, auf Papier und online.