Texte aus der Dachkammer 
 
 aber nicht von oben herab

Das sagen Kunden über meine Arbeit

„Die Öffentlichkeitsarbeit für unseren neu angelegten Kurpark mit seinen zahlreichen naturnahen Biotopen läuft richtig gut. Er gilt im Kreis Höxter inzwischen als Vorreitermodell für andere Kommunen. Ihr Seminar hat mir dabei sehr viel gebracht – viele neue Denkanstöße und Ideen."

Ingrid Menzel, verantwortlich für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Luftkurorts Willebadessen

„Die Zusammenarbeit mit Herrn Sell ist sehr angenehm und immer konstruktiv. Er versteht es sehr gut, wissenschaftlich geprägte Texte für eine breite Leserschaft ohne Spezialwissen klar und verständlich zu formulieren und auf den Punkt zu bringen.“

Sabine Schidlowski-Boos, AAV - Verband für Flächenrecycling und Altlastensanierung, Mitgliederinformation und Öffentlichkeitsarbeit

„Sie suchen: einen Text, der Lust macht auf eine Reise in Ihre Region/Ihre Stadt? Einen Text, der Fakten und Stimmungen elegant verbindet? Einen Text, der Bilder im Kopf entstehen lässt und zum Weiterlesen zwingt? Einen Text, originell und nuancenreich, der die Leser schmunzeln lässt? Einen Text, der die Liebhaber unserer Sprache begeistert? Und einen Text, für den sich die Presse interessiert? Dann lassen Sie den Text doch einfach von Thomas Sell schreiben. Thomas Sell ist seit Jahren unser Partner fürs geschriebene Wort in Broschüren und in der Pressearbeit. Ein Partner, der aufmerksam zuhört, sich die Materie zu eigen macht, konzeptionell mitdenkt, Ideen einbringt und nie den Überblick verliert. Ein Partner mit besten Kontakten, der uns kompetent und mit Erfolg in die Öffentlichkeit bringt. Danke dafür!"

Petra Rosenbach, Geschäftsführerin Tourismusverband Osnabrücker Land e.V.

„Selten trifft man solche Kooperationspartner im hastigen, häufig oberflächlichen Geschäft mit der Vermarktung touristischer Regionen. Landschaften, zumal Urlaubsziele, zu beschreiben (in Gänze und in ihren scheinbar unscheinbaren Besonderheiten), ihre Merkmale zu erfassen, über ihre Bedeutungen und ihre Botschaften nachzudenken und dafür dann die richtigen Begriffe zu treffen und zu Texten zu weben – das gelingt Herrn Sell auf unnachahmliche Weise: inhaltlich stark und oft überraschend, konzeptionell besonnen und stringent, immer schnell, immer professionell. Wer Wort-Kunst und -Handwerk für touristische Medien mit konsequentem Qualitätsanspruch verwirklichen will, sollte mit Herrn Sell sprechen – und mit ihm zusammenarbeiten. Es macht wirklich Freude.“

Thomas Dreikandt, Teutoburger Wald Tourismus, Themenmanagement Wandern / Marketingpool Radfahren

„Wir haben immer hervorragend mit Herrn Sell zusammengearbeitet. Überzeugt haben uns seine breite Kenntnis über das Ruhrgebiet und seine hohe journalistische Qualität.“

Prof. Heinrich Theodor Grütter, Direktor des Ruhr Museums

Herr Sell textet ideenreich und kurzweilig. Die Beiträge, die ich von ihm erhalten habe, stellen treffend, nachvollziehbar und werbewirksam unsere Aktivreise-Angebote dar.

Ronald Claaßen, Teutoburger Wald Tourismus, Projektleiter Zukunftsfit Wandern

„Wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich und gerne mit Thomas Sell zusammen. Seine menschlichen und lesenswerten Geschichten über die unterschiedlichen Unternehmen im Triple Z bereichern unseren Newsletter und unsere Internetseite.“

Kristina Wilking, ZukunftsZentrumZollverein Aktiengesellschaft zur Förderung von Existenzgründungen - Triple Z,
Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

„Begeisternd, frisch, gut recherchiert und den richtigen Ton treffend. Auch komplizierte Sachverhalte kann Thomas Sell so formulieren, dass es dem Medium gerecht wird und es Freude beim Lesen bereitet. Wir haben uns vor einiger Zeit die Unterstützung durch Thomas Sell gegönnt. Er hat uns bei der Durchführung einer Pressereise rund um unser touristisches Schwerpunktthema „Grünkohl“ geholfen. Wir sind sehr anspruchsvoll und engagiert, wir lieben Grünkohl, die Erwartungen waren hoch. Thomas hat sie übertroffen. Ich sage vielen Dank!“

Bettina Koch, verantwortlich für Pressearbeit und Marketing bei der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos